Ägypten

Mittwoch, 4. September 2013




Guten Tag,

Ich wollte euch ein wenig Urlaubsbilder zeigen, denn ich war vor einigen
Wochen, im Ägypten Urlaub mit meinem Freund.
Wir waren in Sharm el-sheikh -Hotel Xperience Kiroseiz Parkland.
Wir hatten uns dazu entschieden eine Woche zu bleiben, All inklusive.
Wie das Schicksal so wollte haben wir was etwas für 450 Euro gefunden.
Pro Person natürlich!
Es war ein Sehr, sehr schöner Urlaub. Leider war Das Hotel ziehmlich abgelegen
und man musste somit mit dem Bus zum Strand fahren, was uns ziehmlich gestört  hat.
Da man ja eigentlich bei der Wärme nur ins Wasser möchte.
Nun ja den ersten Tag sind wir gleich an den Korallenstrand gefahren,
der war ATEMBERAUBEND SCHÖN.
Ansich waren die Zimmer auch Sauber und Groß.



Genug gequatscht Bilder nun..










2 Kommentare:

  1. wow.. die bilder sind so unglaublich schön sieht nach einem schönen Urlaub aus :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über Kommentare und werde versuchen alle zu beantworten :)! <3

 
Design by Mira Dilemma.