Real Techniques by Samantha Chapman

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallöchen meine Zuckerschnuten,

Yeeeeeees sie sind heute gekommen, die hoch gelobten real Techniques Pinsel.
 Ja man kann fast sagen, dass um diese Pinsel ein richtiger Hype läuft. Ich habe lange überlegt ob ich sie mir zulege, aber wie ihr gesehen habt  sind diese ja auch auf
meiner Wunschliste gelandet.
Ich habe mir diese your base/flawless core collection zugelegt, dann denBlush Brush und den Expert Face Brush.



Zu den 4 Pinseln die sie sich im Set befinden1. Contour Brush: Kontourenpinsel zum Auftragen von Rouge.Verwende ich für's highlighten und kontorieren.
2. Pointed Foundation Brush:  Grundierungspinsel für flüssiges Make-Up. Verwende ich aber nicht.
3. Detailer Brush: flacher Pinsel zum Auftragen von Concealer.
4. Buffering Brush: Puderpinsel zum Puder auftragen.


Der Expert Face BrushDer große paddelförmige Expert Face Pinsel von Real Techniques wurde entwickelt um cremige und flüssige Produkte perfekt zu verblenden und zum verblenden von Concealer, Foundation, cremigem Bronzer und vieles mehr.

Und der Blush Brush ( Mein Favorit )Der kegelförmige Rouge Pinsel konturiert und definiert die Wangen. Der Pinsel passt perfekt in die Rundung des Gesichts und zaubert makellose Übergänge und schöne Konturen bei der Benutzung von Bronzern, Konturpudern und Rouge.  

Hat  jemand welche  von euch?  Schreibt mir doch wie Ihr sie findet :)!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über Kommentare und werde versuchen alle zu beantworten :)! <3

 
Design by Mira Dilemma.