Mac Concealer Und Foundation ..

Freitag, 27. Dezember 2013

Hey ihr Beauty´s,

Ich werde langsam süchtig und das ist nicht gut. Mittlerweile besitze ich 3 Mac Produkte und 
eigentlich habe ich mir geschworen, nicht den High End Produkten zu verfallen weil sie echt nicht billig sind.
ABER ich muss sagen sie sind einfach GUT! 

Ich habe mir die Pro Longwear Spf 10 Foundation und den Pro Longwear Concealer bei Douglas bestellt.



Pro Longwear Concealer

Konsistenz der Concealer ist  flüssig deckt mittel bis stark ab. Pickelchen lassen sich damit ganz gut abdecken.
Anwendung das Ergebnis mit meinem Ebelin Ei oder  mit dem Finger find ich besser, als mit dem Pinsel
Haltbarkeit damit war ich sehr zufrieden, selbst beim Baden ging der Concealer nicht ab und ich musste einen extra Entferner benutzen. Was ich persönlich sehr gut finde,ist  er rutscht bei mir nicht in die Augenfältchen herein.
Preis/Inhalt 9ml kosten 20 Euro, dadurch dass man das Produkt nicht sparsam anwenden kann finde ich den Preis eher hoch.
Meine Meinung ich fand den Pro Longwear Concealer sehr gut, vor allem die Haltbarkeit ist überzeugend. Leider habe ich ihn mir viel zu hell gekauft :(.

Pro Longwear Foundation

Konsistenz: die Foundation fühlt sich auf der Haut total geschmeidig  an, die Textur wirkt sehr fein und man nimmt sie gar nicht wahr. Ein sehr  angenehmes Tragegefühl. 
Die Deckkraft würde ich als mittel bs stark  beschreiben, lässt sich aber je nach Bedarf gut  schichten und deckt dann stärker.
Anwendung: ich habe es mit meinem Ebelin Ei und Pinsel  probiert, mit Ei wurde das Ergebnis Perfekt.Mit dem Pinsel streifig. Da die Foundation schnell antrocknet muss man schnell arbeiten.  Sie ist nicht klebrig was ich als sehr angenehm empfunden habe. 
Haltbarkeit: PERFEKT .
Preis/Inhalt 30ml kosten 32,50 Euro .
Meinung: Es wird weiter meinen Geldbeutel zerfressen aber ich kaufe sie DEFINITV nach!



Liebste Grüße Pia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über Kommentare und werde versuchen alle zu beantworten :)! <3

 
Design by Mira Dilemma.